Altenhilfe und Förderung der Hilfe für Behinderte. Dieser Zweck wird insbesondere verwirklicht, durch die Schaffung von geeignetem Wohnraum für behinderten- und altengerechtes Wohnen in der Waldstraße 38-40, 63500 Seligenstadt
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Hans Christian Bengs
Seligenstadt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.11.1997 zuletzt geändert am 18.02.1998
Die Gesellschafterversammlung vom 21.03.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 Abs.1 (Gegenstand) und § 3 Abs.1 (Gemeinnützigkeit) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 25.02.1998 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 27 ff. Sonderband
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.