Handelsregister · HRB 5290

Registerinformationen

Gelhausen Hotel GmbH · Amtsgericht Fulda

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Gelhausen Hotel GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hünfeld
Geschäftsanschrift
Josefstr. 1, 36088 Hünfeld

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 5290
Gericht
Amtsgericht Fulda
Letzte Eintragung
10.05.2012
Abrufstand
19.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist die Anpachtung und der Betrieb eines Hotels mit Restaurant. ) Die Gesellschaft kann alle Geschäfte betreiben, die dem Gesellschaftszweck unmittelbar oder mittelbar zu dienen geeignet sind. Sie kann Zweigniederlassungen errichten und sich an gleichartigen oder ähnlichen Unternehmen beteiligen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Kai Gelhausen

Wülfrath

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Daniela Gelhausen

Hünfeld

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Fall 2

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.06.2006

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.