Gegenstand des Unternehmens ist Medienkonzeption und -produktion.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christopher Siebenhüner
Schönwölkau
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt; Prokurist(in)
Ralph Hölzer
Markvippach
Einzelprokura Prokurist(in)
Peter Schlangen
Leipzig
Einzelprokura Zweigniederlassung
Gecko One GmbH
Erfurt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.07.2011.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.06.2012 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 13.461,00 EUR auf 38.461,00 EUR und die Änderung des § 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.01.2018 hat die Änderung der §§ 1 (Firma und Sitz - bzgl. Firma) 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.05.2025 hat die Änderung der §§ 7 (Gesellschafterversammlung), 10 (Veräußerung und Belastung von Geschäftsanteilen) und 11 (Ausscheiden aus der Gesellschaft) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.