Handelsregister · HRB 100035 früher Amtsgericht Lingen (Ems)

Registerinformationen

Gebrüder Klaas GmbH · Amtsgericht Osnabrück

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Gebrüder Klaas GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Langen
Geschäftsanschrift
Gewerbepark 7, 49838 Langen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 100035 früher Amtsgericht Lingen (Ems)
Gericht
Amtsgericht Osnabrück
Letzte Eintragung
19.02.2020
Abrufstand
05.04.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Betrieb einer Brunnenfilterfabrik sowie Vertrieb von Brunnenausbaumaterial

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Heiner Klaas

Lingen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis und die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Tag der ersten Eintragung: 29.03.1977 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes 10 HRB 2138 Amtsgericht Lingen/Ems getreten. Freigegeben am 26.07.2006.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 41-66 Sonderband
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 08.11.1985 zuletzt geändert am 25.09.2001
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.02.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft wird zunächst fest bis zum 31.12.1980 abgeschlossen. Sie verlängert sich jeweils um 5 Jahre, wenn sie nicht 1 Jahr vorher durch eingeschriebenen Brief gekündigt wird.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.