Handelsregister · HRB 110567

Registerinformationen

Gebr. Knechtel Beteiligungs-GmbH · Amtsgericht Walsrode

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Gebr. Knechtel Beteiligungs-GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Stuhr
Geschäftsanschrift
Harpstedter Straße 85, 28816 Stuhr

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 110567
Gericht
Amtsgericht Walsrode
Letzte Eintragung
16.02.2024
Abrufstand
17.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Beteiligung an anderen Unternehmen, vornehmlich die Beteiligung als Komplementär an Personengesellschaften. Gegenstand der Gesellschaft ist insbesondere die Beteiligung an der in das Handelsregister des Amtsgerichts Syke unter HRA 1816 eingetragenen Kommanditgesellschaft in Firma Gebr. Knechtel (Gebr. Knechtel GmbH & Co.) in Stuhr.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Johannes Fuhs

Stuhr

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Christopher Ruetz

Stuhr

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Die Gesellschaft kann auch stellvertretende Geschäftsführer haben.
  • Einzelnen Geschäftsführern kann die Alleinvertretungsberechtigung erteilt werden. Ein stellvertretender Geschäftsführer vertritt die Gesellschaft in Gemeinschaft mit einem anderen, auch stellvertretenden Geschäftsführer oder in Gemeinschaft mit einem Prokuristen. Einzelnen stellvertretenden Geschäftsführern kann die Alleinvertretungsberechtigung erteilt werden. Geschäftsführer können befugt werden, Rechtsgeschäfte im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten abzuschließen. Dies gilt auch für den Geschäftsführer, der etwa einziger Gesellschafter der Gesellschaft ist.
  • Tag der ersten Eintragung: 27.02.1992 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 07.08.2006.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG berichtigt eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.01.1992 zuletzt geändert am 20.05.2005

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.