Handelsregister · HRB 32951

Registerinformationen

GB Renovierungssystem - Bauwerksabdichtung GmbH - BSS Bierbaum Service System · Amtsgericht Darmstadt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
GB Renovierungssystem - Bauwerksabdichtung GmbH - BSS Bierbaum Service System
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Groß-Umstadt
Geschäftsanschrift
Richerstr. 48, 64823 Groß-Umstadt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 32951
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
15.07.2014
Abrufstand
18.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Durchführung von Renovierungsarbeiten und Bauwerksabdichtung

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Dagmar Elisabeth Bierbaum

Groß-Umstadt

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern und Liquidatoren Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer und Liquidatoren durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Tag der ersten Eintragung: 27.08.1997 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Beschluss Blatt 26 Sonderband
  • Fall 3
  • Fall 4

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.05.1997 zuletzt geändert am 26.04.2004
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.11.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziff. 1 (Firma) und § 1 Ziff. 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Groß-Umstadt sowie in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.05.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.