Be- und Verarbeitung von Metallen aller Art, insbesondere Herstellung von Werkzeugen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Sämtliche Geschäftsführer sind befugt, die Gesellschaft auch bei Rechtsgeschäften mit sich selbst im eigenen Namen oder fremden Namen zu vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Bernd Gaugel
Mainhardt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Barbara Gaugel
Mainhardt
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 01.09.2006.
Tag der ersten Eintragung: 26.08.1977
Sonderband Blatt 53-55
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.07.1977 mit Änderung; zuletzt geändert am 16.11.1984.
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 09.12.2010 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 09.12.2010 um 435,41 EUR auf 26.000,00 EUR erhöht.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.12.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2011 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziff. 1 (Firma) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.