Vermietung und Verpachtung von Grundbesitz, Erwerb und Verkauf sowie Verwaltung von Grundbesitz und dessen Bebauung und Vermittlung sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Geschäfte und Kiosk- und Gaststättenbetrieb
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten. Die Geschäftsführer sind stets befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Pietro Paolo Intraligi
Düsseldorf
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.03.2004, mehrfach geändert zuletzt am 17.07.2017 Die Gesellschafterversammlung vom 27.03.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1+2 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma (vormals Ruhr-Bau GmbH) und die Sitzverlegung von Oberhausen (bisher Amtsgericht Duisburg HRB 24922) nach Straelen beschlossen.
Insolvenz
Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Kleve (49 IN 26/21 und 49 IN 29/21) jeweils vom 28.10.2021 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.