die Vermietung von Fahrzeugen aller Art sowie die EDV-Beratung und -Dienstleistung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ferenc Szilagyi
Budapest/Ungarn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 2
Fall 4
Fall 6
Fall 7
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.12.2006 Die Gesellschafterversammlung vom 04.03.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Heilbronn (bisher Amtsgericht Stuttgart HRB 721961) nach Weiterstadt beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.08.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Büttelborn beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.10.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Darmstadt, 3 (Stammkapital) und 7 (Jahresabschluss) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.