Die Beratung und die Planung von Anlagen und Verfahren speziell im Bereich der elektrolytischen Metallabscheidung, Ausführung kompletter Planungen für Galvanoanlagen, Lieferung von Anlagen, Geräten und Erzeugnissen für die Metalloberflächenbehandlung für eigene und fremde Rechnung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Horst Spreng
Ranstadt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.12.1977 zuletzt geändert am 28.12.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 13.11.2023 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 149.435,41 EUR und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 31.08.1978 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 72 Sonderband
Fall 4
Fall 5
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.