Anbau, die Verarbeitung, der Vertrieb von medizinischem Cannabis soweit dies gesetzlich und behördlich zugelassen und erlaubt ist.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Frederik Bockslaff
Berlin
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Stefan Ruckelshaußen
Groß-Gerau
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.11.2018 Die Gesellschafterversammlung vom 01.04.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Zif. 1 (Firma, bisher: KIBORU Medcan UG (haftungsbeschränkt)) und Zif. 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Berlin (bisher Amtsgericht Charlottenburg HRB 201423 B) nach Groß-Gerau beschlossen.
Das Musterprotokoll wurde durch die Gesellschafterversammlung vom 14.03.2023 durch einen neu gefassten Gesellschaftsvertrag (§ 1 bis § 20 umfassend) ersetzt. Dabei wurden insbesondere die Firma geändert (nunmehr § 1 (Firma und Sitz)), dass Stammkapital um 24.700,00 EUR erhöht (nunmehr § 3 (Stammkapital)) und die Regelungen zur Vertretungsberechtigung geändert (nunmehr § 5 (Geschäftsführung und Vertretung)).
Freitext
Fall 1
Fall 3
Fall 5
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.