Handelsregister · HRB 107488

Registerinformationen

GaLaFlor Garten- und Landschaftsbau Handels & Service GmbH Döllstädt · Amtsgericht Jena

Unternehmen

Stammdaten

Firma
GaLaFlor Garten- und Landschaftsbau Handels & Service GmbH Döllstädt
Rechtsform
Gesellschaft mit beschrankter Haftung (GmbH)
Sitz
Döllstädt
Geschäftsanschrift
Herbslebener Straße 2, 99100 Döllstädt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 107488
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
15.08.2017
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Planung. Projektierung, Anlage und Pflege von Grün- und Außenanlagen aller Art, Ausführung sämtlicher Arbeiten des Garten- und Landschaftsbaus; Durchführung von landschaftspflegerischen Maßnahmen; Handel mit Pflanzen, Düngemitteln, Sämereien, gärtnerischen Erden und sonstigen Baumaterialien aller Art; Ankauf, Aufzucht, Produktion, Verschulung und Veredlung von Gehölzen und Stauden aller Art; Handel mit Maschinen, Werkzeugen, Zubehör und Ausrüstungen für die Land-, Garten und Forstwirtschaft, für den privaten und kommunalen Bereich; Dienstleistungen, Transport und Absatz und Vermarktung von Produkten, Halb- und Fertigerzeugnissen der Land- und Forstwirtschaft; Vermietung und Verleih von Baumaschinen Geräten und Werkzeugen aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschaftsfuhrer(in)

Manfred Frankenbach

Döllstädt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Geschaftsfuhrer(in)

Michael Hahn

Döllstädt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 13.07.1994
  • Die Gesellschafterversammlung vom hat die Umstellung auf Euro und die Erhöhung des Stammkapitals um 435,40 EUR auf 26.000,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 07.09.1994. Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 7 ff SB.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.