Handelsregister · HRB 17985

Registerinformationen

GafnerImmo Natur GmbH · Amtsgericht Bad Oeynhausen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
GafnerImmo Natur GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Kirchlengern
Geschäftsanschrift
Stiftstraße 75, 32278 Kirchlengern

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 17985
Gericht
Amtsgericht Bad Oeynhausen
Letzte Eintragung
06.08.2024
Abrufstand
03.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Herstellung und Vertrieb von Holzbauwerken

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Liquidator(in)

Gregor Gafner

Bünde

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 20.07.2021
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma sowie eine Änderung in § 5 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.08.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.11.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Kirchlengern beschlossen.

Insolvenz

  • Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Bielefeld (43 IN 870/23) vom 06.06.2024 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
  • Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Bielefeld (43 IN 870/23) vom 06.06.2024 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.