Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der "G und K Immobilienverwaltungsgesellschaft mbH & Co. KG - Objekt Leipzig". Die Gesellschaft kann auch bei anderen GmbH & Co. KG's die Funktion der persönlich haftenden Gesellschafterin wahrnehmen. Darüber hinaus darf sie Beteiligungen und sonstige Vermögen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung erwerben, verwalten und verwerten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei von ihnen gemeinschaftlich oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Die Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern auch dann Einzelvertretungsbefugnis erteilen, wenn mehrere Geschäftsführer bestellt sind. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann jedem Geschäftsführer gestattet werden, im Namen der Gesellschaft auch mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen (§ 181 BGB).
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christian Kiel
Meerbusch
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Heinrich Kiel
Meerbusch
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 2. Juli 1993 zuletzt geändert am 28. März 1996
Die Gesellschafterversammlung vom 28.12.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma und Sitz) Abs. 1 und 2 (Gegenstand des Unternehmens) Abs. 1 und mit ihr die Änderung der Firma sowie die Änderung des Gegenstandes des Unternehmens beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 4. August 2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma und Sitz) Abs. 1 und 2 (Gegenstand des Unternehmens) Abs. 1 und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Neuss: 28. August 1996 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag und Versammlungsbeschluss Blatt 14 ff. Sonderband
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.