Der Handel mit Glas und Bauelementen und deren Montage sowie die Herstellung, Montage und der Verkauf von Aluminiumfenstern, Türen, Haustüren und Brandschutzelementen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Gülsen Karaca
Ahlen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann die Vertretung abweichend geregelt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 5 - 13 Sonderband.
Tag der ersten Eintragung: 23.03.2000
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 18.10.2000.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14. Februar 2000.
Die Gesellschafterversammlung vom 17. Juni 2002 hat beschlossen, das Stammkapital um EUR 115.000,00 auf EUR 140.000,00 zu erhöhen und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 3 zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung vom 30. Oktober 2002 hat beschlossen, den Gesellschaftsvertrag in § 4 Ziffer 2 (Geschäftsjahr) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung hat am 07.02.2012 beschlossen, den Gegenstand des Unternehmens und den Gesellschaftsvertrag entsprechend in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung vom 25.06.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Dauer der Gesellschaft, Geschäftsjahr) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.