Handelsregister · HRB 212627

Registerinformationen

G + P Ingenieurgesellschaft mbH. für die technische Gebäudeausrüstung. · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
G + P Ingenieurgesellschaft mbH. für die technische Gebäudeausrüstung.
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Esslingen am Neckar
Geschäftsanschrift
Ulmerstraße 232, 70327 Stuttgart
Kapital
200.000,00 DEM

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 212627
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
13.03.2026
Abrufstand
23.07.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb eines Ingenieurbüros auf dem Gebiet von Ingenieurleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Die Gesellschaft darf andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, vertreten und sich an solchen Unternehmen beteiligen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Sybille Schäfer

Schorndorf

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Kay Döz

Oberndorf am Neckar

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Anja Gaby Döz

Oberndorf am Neckar

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.03.1992 mit Nachtrag vom 04.05.1992

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 11.04.2006.
  • Tag der ersten Eintragung: 16.06.1992
  • Sonderband Blatt 1-21
  • Vorgang Nr. 3

Insolvenz

  • Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Rottweil vom 26.01.2026 (8 IN 210/25) wurde die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels einer den Kosten des Verfahrens entsprechenden Masse abgewiesen. Die Gesellschaft ist hierdurch aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.