Die Vermittlung, die Planung und Realisierung von Anlagen zur Gewinnung alternativer Energien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Manfred Großkinsky
Bonn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.06.2010 mit Änderung vom 07.09.2012. Die Gesellschafterversammlung vom 18.01.2018 hat Änderungen des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 (Sitz der Gesellschaft) sowie in § 3 (Stammkapital) und mit ihnen die Sitzverlegung von Bonn (bisher Amtsgericht Bonn HRB 18037) nach Sankt Augustin beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Durch Beschluss des Amtsgerichts Bonn (97 IN 134/25) vom 16.09.2025 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.