FVE Fertigungstechnik und Vorrichtungsbau Erfurt GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschrankter Haftung (GmbH)
Sitz
Erfurt
Geschäftsanschrift
An der Flurscheide 16, 99098 Erfurt
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 108511
Gericht
Amtsgericht Jena
Letzte Eintragung
02.10.2024
Abrufstand
24.09.2025
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Herstellung und Vertrieb von mechanischen Einzelteilen und Baugruppen, insbesondere von Vorrichtungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschaftsfuhrer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschaftsfuhrer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschaftsfuhrer oder durch einen Geschaftsfuhrer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschaftsfuhrer(in)
Katja Korschin
Erfurt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschafte abzuschlie?en
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.09.1995 zuletzt geändert am 23.10.1995
Die Gesellschafterversammlung vom 12.01.2009 mit Nachtrag vom 18.06.2009 hat die Umstellung auf Euro und die Erhöhung des Stammkapitals um 322,49 EUR auf 31.000 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital) und 8 (Stammeinlage Beschlussfassung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2011 hat die Änderung der §§ 5 (Mehrheit bei Kapitalmaßnahmen), 6 (Übertragung von Geschäftsanteilen), 8 (Beschlussfassung), 10 (Geschäftsführung und Vertretung), 12 (Abfindung von Gesellschaftern), 15 (Beendigung der Gesellschaft), 18 (Schlussbestimmungen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 23.11.1995. Dieses Blatt ist unter Änderung der örtlichen Zuständigkeit auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Bl. 18 SB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.