Futtertrocknungsgenossenschaft Wolfratshausen West eG
Rechtsform
eingetragene Genossenschaft (eG)
Sitz
Münsing, OT Degerndorf
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
GnR 2436
Gericht
Amtsgericht München
Letzte Eintragung
19.11.2024
Abrufstand
20.03.2026
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Ausschließlicher Gegenstand des Unternehmens ist es, durch Sorten- und Düngungsempfehlungen, Qualitätsuntersuchungen, Schulungen, Verwertung, künstliche Trocknung und Bearbeitung von . wirtschaftseigenem Futter und laufende Qualitätskontrollen bei den Trocknungsprodukten die qualitätsmäßige Verbesserung des Pflanzenbaues zu fördern und die Rationalisierung der pflanzlichen Produktion zu erreichen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Genossenschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder, darunter der Vorsitzende oder dessen Stellvertreter, vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Peter jun. Huber
Eurasburg
Vorstand
Georg Pischeltsrieder
Münsing
Vorstand
Leonhard Hinterholzer
Münsing, OT Attenkam
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Statut vom 22.06.1978 zuletzt geändert am 17.09.2001
Die Generalversammlung vom 22.04.2002 hat die Änderung des Statuts beschlossen. Geändert wurden:§ 16 (2g), § 22 (4), § 42 (1,3,4,6).
Die Generalversammlung vom 14.04.2008 hat die Neufassung der Satzung beschlossen.
Die Generalversammlung vom 01.08.2022 hat die Änderung der Satzung beschlossen. Geändert wurde § 2 (Zweck und Gegenstand).
Die Generalversammlung vom 08.04.2024 hat die Änderung der Satzung beschlossen. Geändert wurden: §§ 12 (Pflichten der Mitglieder), 16 (Aufgaben und Pflichten des Vorstands), 23 (Gemeinsame Sitzungen von Vorstand und Aufsichtsrat), 30 (Gegenstände der Beschlussfassung), 31 (Mehrheitserfordernisse), 36 (Teilnahme der Verbände), 42 (Jahresabschluss und Lagebericht) und 45 (Liquidation). § 2a der Satzung ist entfallen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Statut Bl. 79, 86 So.
Statut Bl. 108 SB
Sonstige Rechtsverhältnisse
Veröffentlichungsblatt von Amts wegen gelöscht, da Eintragung im Genossenschaftsregister nicht mehr gesetzlich vorgeschrieben
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.