Handelsregister · HRB 6465

Registerinformationen

Füßl GmbH · Amtsgericht Landshut

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Füßl GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Ergolding
Geschäftsanschrift
Kreuth 1, 84030 Ergolding

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6465
Gericht
Amtsgericht Landshut
Letzte Eintragung
03.02.2025
Abrufstand
26.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Vermittlung des Abschlusses von Verträgen oder der Nachweis der Gelegenheit des Abschlusses von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume, Wohnräume oder Darlehen, sowie Vorbereitung oder Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene oder fremde Rechnung unter Verwendung von Vermögenswerten von Erwerbern, Mietern, Pächtern oder sonstigen Nutzungsberechtigen oder von Bewerbern um Erwerbs- oder Nutzungsrechte, ferner die wirtschaftliche Vorbereitung oder Durchführung von Bauvorhaben als Baubetreuer im fremden Namen für fremde Rechnung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Liquidator(in)

Margit Füßl

Ergolding

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.10.2004.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 16.12.2004 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.06.2007 hat die Änderung des § 1 (Sitz) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Gesellschaftsvertrag Bl. 2 SB;
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 6 SB; Beschluss Bl. 5 SB;

Insolvenz

  • Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.