Handelsregister · HRB 20123

Registerinformationen

Fuchs GmbH · Amtsgericht Augsburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Fuchs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Adelsried
Geschäftsanschrift
Schafweide 5, 86447 Adelsried

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 20123
Gericht
Amtsgericht Augsburg
Letzte Eintragung
24.11.2010
Abrufstand
23.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

App-Entwicklung, Betrieb eines Sicherheitsunternehmens samt allen damit zusammenhängenden Geschäften, wie z.B. Personen- und Objektschutz, Werttransport, Verkaufsflächenüberwachung, detektivische Leistungen, Hotel- und VIP-Service, Streifendienst für Häuser, Grundstücke und Baustellen, Motorrad- und Fahrradstreife, Homesitter-Service, Handel mit Alarmanlagen, Fahrzeugvermietung, Veranstaltungsschutz, Catering, Pförtner- und Schlüsseldienste, Promotion / Messehostessen, Kurierdienste, Vermittlung von Geschäfts- und Rundflügen sowie Handel mit Luxus- und Geschenkartikeln, Tierzubehör und -nahrung.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Gabriele Fuchs

Adelsried

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 12.11.2002 mit Nachträgen vom 06.05.2003, vom 06.08.2003, vom 12.09.2003 und vom 24.09.2003.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.11.2010 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Gesellschaftsvertrag Bl. 2 SB; Nachträge Bl. 3, 13, 16, 19 SB; Neue Satzung Bl. 20 SB;
  • Eintragung laufende Nr. 1 von Amts wegen berichtigt

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.