Handelsregister · HRB 9438

Registerinformationen

FSAB UG (haftungsbeschränkt) · Amtsgericht Wetzlar

Unternehmen

Stammdaten

Firma
FSAB UG (haftungsbeschränkt)
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Haiger
Geschäftsanschrift
Am Lohgraben 3, 35708 Haiger

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 9438
Gericht
Amtsgericht Wetzlar
Letzte Eintragung
25.07.2025
Abrufstand
09.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erwerb, Halten und Verwaltung von Vermögen, Beteiligungen an anderen Unternehmen. Die Gesellschaft ist berechtigt, in eigenem Namen und für eigene Rechnung einen Aktienportfolio zu verwalten, einschließlich des Kaufs, Verkaufs und die Verwaltung von Aktien und anderen Finanzinstrumenten, soweit dies erlaubnisfrei ist.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Tim Fischer

Haiger

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Fall 1

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.12.2019 mit Änderung vom 15.03.2021. Die Gesellschafterversammlung vom 17.03.2025 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 1 (Firma, bisher: Pflegedienst Fischer UG (haftungsbeschränkt)) , § 2 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Lübeck (bisher Amtsgericht Lübeck HRB 19698 HL) nach Haiger sowie § 3 (Gegenstand des Unternehmens) und § 6 (Vertretung) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.