Handelsregister · HRB 7454

Registerinformationen

FROLYT Kondensatoren und Bauelemente GmbH · Amtsgericht Chemnitz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
FROLYT Kondensatoren und Bauelemente GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Freiberg
Geschäftsanschrift
Dammstraße 46, 09599 Freiberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7454
Gericht
Amtsgericht Chemnitz
Letzte Eintragung
07.09.2022
Abrufstand
10.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Entwicklung, Produktion, Handel und Vermarktung von elektronischen und elektrotechnischen Bauelementen, Baueinheiten, Geräten und Systemen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Susann Müller

Freiberg

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Prokurist(in)

Martin Philipp

Freiberg

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 07.09.1992
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2006 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefaßt. Dabei wurde insbesondere geändert: § 1 Abs. 1 (Firma).
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.12.2006 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro und dessen Herabsetzung um 189.291,88 EUR auf 322.000,00 EUR sowie die Änderung des § 4 (Stammkapital) des Gesellschaftvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 02.12.2015 mit Nachtrag vom 29.12.2015 hat den Gesellschaftsvertrag neu gefasst. .
  • Die Gesellschafterversammlung vom 14.06.2016 hat die Änderung des § 7 (Gesellschafterbeschlüsse) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.08.2022 hat die Änderung des § 7 (Gesellschafterbeschlüsse) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 24.02.1993. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 2 SB.
  • Von Amts wegen eingetragen gemäß § 3 EGGmbHG.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.