Handelsregister · HRB 15229

Registerinformationen

Frör Kunststofftechnik GmbH · Amtsgericht Fürth

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Frör Kunststofftechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Erlangen
Geschäftsanschrift
Schallershofer Straße 106, 91056 Erlangen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 15229
Gericht
Amtsgericht Fürth
Letzte Eintragung
02.07.2024
Abrufstand
28.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Herstellung und der Vertrieb von sowie der Handel mit Kunststoff- und Metallerzeugnissen aller Art sowie Spielwaren aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Johannes Lehmann

Erlangen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Roland Dorn

Ebermannstadt

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Thomas Bauer

Herzogenaurach

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 23.06.1980.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.07.2015 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR beschlossen. Weiter hat die Gesellschafterversammlung vom 24.07.2015 die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma (bisher Frör Plaho Vertriebs GmbH), Sitz (bisher Steinach, Amtsgericht Jena HRB 305725 ), Stammkapital und Gegenstand.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2015 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 974.000,00 EUR und die Änderung des § 4 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Kunststoff-Frör GmbH mit dem Sitz in Erlangen (Amtsgericht Fürth HRB 1235) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 17.08.2015 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.