Handelsregister · HRB 30999

Registerinformationen

FRO Group GmbH · Amtsgericht Wiesbaden

Unternehmen

Stammdaten

Firma
FRO Group GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Wiesbaden
Geschäftsanschrift
Wilhelmstraße 60 A, 65183 Wiesbaden

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 30999
Gericht
Amtsgericht Wiesbaden
Letzte Eintragung
09.04.2019
Abrufstand
26.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erwerb, Verwaltung und Veräußerung von Beteiligungen an Unternehmen aller Art, hauptsächlich an solchen, die Tätigkeiten im Bereich der Bau- und Immobilienwirtschaft. Ausführung von Bauarbeiten jeglicher Art, Projektentwicklung und Erwerb, Erschließung, Bebauung, Vermietung, Veräußerung oder sonstige Verwertung von Grundstücken sowie die Verwaltung von Grundstücken und Gebäuden auch unter Übernahme der persönlichen Haftung, und die Erbringung von Beratungsleistungen auf betriebswirtschaftlichem Gebiet. Entwurf, Planung und Berechnung von Bauwerken, Betrieb aller dem Baugewerbe dienenden Hilfsgeschäfte, insbesondere der Einkauf, die Herstellung und die Verwertung von Baustoffen. Versicherung und Rückversicherung für Risiken von Konzerngesellschaften, Vergabe und Koordination von Leistungen, Organisation, Erbringung, Beratung betreffend den technischen, kaufmännischen und infrastrukturellen Betrieb von Immobilien und Facility Management, Leistungen zur Planung, Wartung, Instandhaltung und Management.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Aleksandr Frolenko

Wiesbaden

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 07.03.2019 mit Änderung vom 02.04.2019

Freitext

  • Fall 1

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.