Betreiben von Handelsgeschäften zum Handel mit Industrieprodukten; Renovierung von Wohnungen und Gewerberäumen
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Friedrich Danne
Brilon
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.08.1997
Die Gesellschafterversammlung hat am 09.06.2010 beschlossen, das Stammkapital (DEM 50.000,00) unter gleichzeitiger Umstellung auf Euro um EUR 35,40 auf EUR 25.600,00 zu erhöhen und den Gesellschaftsvertrag in § 2 (Gegenstand), § 3 (Stammkapital), § 7 (Stimmrecht) und § 19 (Bekanntmachungen) zu ändern.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 07.11.1997 Tag der letzten Eintragung: 07.11.1997 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 601 Amtsgericht Brilon getreten. Freigegeben am 26.11.2002.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.