Unternehmen
Stammdaten
- Firma
- Frieda & August Wine Concept GmbH
- Rechtsform
- Gesellschaft mit beschränkter Haftung
- Sitz
- Herborn
- Geschäftsanschrift
- Austraße 34, 35745 Herborn
Handelsregister · HRB 6057
Frieda & August Wine Concept GmbH · Amtsgericht Wetzlar
Unternehmen
Registerblatt
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens ist im Sinne eines (digitalen) Concept Stores der weltweite Handel, mithin der Im- und Export, Kauf und Verkauf, Vertrieb und Versand von Weinen jedweder Provenienz und verwandten Waren aller Art auf allen Handelsstufen (Groß- und Einzelhandel), einschließlich des Online-Handels sowie sämtliche damit im Zusammenhang stehende Dienstleistungen aller Art sowie die Vermittlung derartiger Geschäfte; der Handel mit Lebens-, insbesondere - aber nicht nur - mit Genussmitteln, soweit eine behördliche Genehmigung nicht erforderllich ist, sowie Erbringung von Beratungs- und Dienstleistungen im Nahrungs-, Genussmittel- und Getränkesektor; der Handel und Vertrieb sowie die Vermittlung von ästetisch und qualitativ hochwertigen Accessoires, Artikeln der Floristik, Lifestyleprodukten, Dekoartikeln und Kunst insbesondere für eine luxus- und designaffine Zielgruppe einschließlich zugehöriger Beratungs- und sonstiger Dienstleistungen aller Art, insbesondere die Präsentation und Verkaufsforderung für die genannten Güter im gehobenen Sektor einschließlich des Betriebes eines Online-Shops. Durchführung von Verkostungen inkl. des Ausschanks von Getränken, die Darreichung von Lebensmitteln im Rahmen dieser Verkostungen sowie der Betrieb einer Bar mit Verkauf von Getränken und Lebensmitteln.
Vertretung
Leitung und Vertretung
Herborn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenHerborn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenWeitere Registerangaben
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.