Handelsregister · HRB 6057

Registerinformationen

Frieda & August Wine Concept GmbH · Amtsgericht Wetzlar

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Frieda & August Wine Concept GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Herborn
Geschäftsanschrift
Austraße 34, 35745 Herborn

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 6057
Gericht
Amtsgericht Wetzlar
Letzte Eintragung
02.01.2025
Abrufstand
05.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens ist im Sinne eines (digitalen) Concept Stores der weltweite Handel, mithin der Im- und Export, Kauf und Verkauf, Vertrieb und Versand von Weinen jedweder Provenienz und verwandten Waren aller Art auf allen Handelsstufen (Groß- und Einzelhandel), einschließlich des Online-Handels sowie sämtliche damit im Zusammenhang stehende Dienstleistungen aller Art sowie die Vermittlung derartiger Geschäfte; der Handel mit Lebens-, insbesondere - aber nicht nur - mit Genussmitteln, soweit eine behördliche Genehmigung nicht erforderllich ist, sowie Erbringung von Beratungs- und Dienstleistungen im Nahrungs-, Genussmittel- und Getränkesektor; der Handel und Vertrieb sowie die Vermittlung von ästetisch und qualitativ hochwertigen Accessoires, Artikeln der Floristik, Lifestyleprodukten, Dekoartikeln und Kunst insbesondere für eine luxus- und designaffine Zielgruppe einschließlich zugehöriger Beratungs- und sonstiger Dienstleistungen aller Art, insbesondere die Präsentation und Verkaufsforderung für die genannten Güter im gehobenen Sektor einschließlich des Betriebes eines Online-Shops. Durchführung von Verkostungen inkl. des Ausschanks von Getränken, die Darreichung von Lebensmitteln im Rahmen dieser Verkostungen sowie der Betrieb einer Bar mit Verkauf von Getränken und Lebensmitteln.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Raffael August Fruscio

Herborn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Andrea Fruscio

Herborn

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 05.11.2010
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.05.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 13 beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.12.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.09.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand) beschlossen.

Freitext

  • Fall 2
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5
  • FAll 6
  • Fall 7
  • Fall 8
  • Fall 9
  • Fall 10
  • Fall 11
  • Fall 12
  • Fall 13
  • Fall 14
  • Fall 15
  • Fall 16
  • Fall 17
  • Fall 18
  • Fall 19
  • Fall 21
  • Fall 22
  • Fall 23
  • Fall 24

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.