Der Vorsitzende oder der stv. Vorsitzende vertreten je einzeln den Verein. Rechtsgeschäfte mit einem Betrag über 250,-- EUR bedürfen der Zustimmung des Gesamtvorstandes.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
August Wagner
Söchtenau
Vorstand
Sebastian Zech
Söchtenau
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 06.01.1985
Die Mitgliederversammlung vom 07.01.2018 hat die Änderung der §§ 4 (Erwerb der Mitgliedschaft), 8 (Vorstand), 9 (Zuständigkeit des Vorstands) und 12 (Mitgliederversammlung) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 09.08.1985. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 2.
Zuständigkeit geändert zum 1.1.2006 vom Amtsgericht Rosenheim zum Amtsgericht Traunstein.
SBBl. 3, HBBl. 15
SBBl. 3, HBBl. 17
SBBl. 4, HBBl. 19
SBBl. 5
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.