Jedes Vorstandsmitglied vertritt einzeln. Rechtsgeschäfte mit einem Betrag über 1.000,00 DEM sind für den Verein nur verbindlich, wenn die Vorstandschaft zugestimmt hat. Insofern ist die Vertretungsmacht des Vorstands eingeschränkt.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Robert Probst
Kirchroth/Oberzeitldorn
Vorstand
Hubert Rath
Kirchroth/Oberzeitldorn
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 28.02.1998
Die Mitgliederversammlung vom 19.11.2022 hat die Neufassung der Satzung beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Rechtsgeschäfte mit einem Betrag über 1.000,00 DEM sind für den Verein nur verbindlich, wenn die Vorstandschaft zugestimmt hat. Insofern ist die Vertretungsmacht des Vorstands eingeschränkt.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 02.06.1998. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 5 ff SB;
Satzung Bl. 38 ff. SB;
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.