Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und der Vertrieb von medizinischen Produkten. Die Gesellschaft ist im In- und Ausland berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten, ihre Tätigkeit auf andere verwandte Gebiete auszudehnen und Geschäftsunternehmen gleicher oder ähnlicher Art zu erwerben oder zu gründen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Martin Hildinger
Aachen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Leonhard Hildinger
Aachen
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09. Dezember 2003
Die Gesellschafterversammlung vom 05.02.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 ( Gegenstand des Unternehmens), § 3 (Stammkapital), § 5 (Geschäftsführung und Vertretung), § 7 (Gesellschafterversammlung), § 9 ( Verfügungen über Geschäftsanteile), § 14 (Abfindung), § 16 (Teilung und Zusammenlegung von Geschäftsanteilen) und § 17 (Allgemeine Bestimmungen) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Beschluss Bl. 4 f SoBd. Vertrag Bl. 5 R ff SoBd.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.