Betrieb einer Tischlerei, Bestattungen und damit zusammenhängende Geschäfte, sowie der Handel mit Bauelementen, sowie die Geschäftsführung in gleichartigen anderen Betrieben.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft wird durch einen Geschäftsführer allein vertreten, wenn er alleiniger Geschäftsführer ist oder wenn die Gesellschafter ihn zur Alleinvertretung ermächtigt haben. Im übrigen wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinschaftlich mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Fred Janßen
Rastede-Hahn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.03.1989
Die Gesellschafterversammlung vom 07.02.2025 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital, Stammeinlage) und mit ihr die Umstellung auf Euro und die Erhöhung des Stammkapitals um 10,40 € auf 25.575,00 EUR beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Blatt 1-11 Sonderband
Tag der ersten Eintragung: 12.06.1989 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 6316 Amtsgericht Westerstede getreten. Freigegeben am 09.11.2005.
Entsprechend § 319 ZPO von Amts wegen eingetragen: Berichtigigung der Eintragung vom 09.11.2005 Spalte 2 a).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.