Die Schädlingsbekämpfung, Desinfektion sowie der Handel und Großhandel mit Schädlingsbekämpfungsmitteln.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Simone Mühleisen-Schädler
Bibertal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Armin Konrad Mühleisen
Bibertal
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 02.12.1985
Die Gesellschafterversammlungen vom 21.05.2010 und 17.06.2010 haben die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 3 (Stammkapital), 4 (Bekanntmachungen), 10 (Gesellschafterbeschlüsse), 13 (Jahresabschluss und Gewinnverwendung), die Streichung von 16 (Gründungsaufwand) und die Neunummerierung von § 17 (Schlussbestimmungen) zu jetzt § 16 beschlossen.
Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 21.05.2010 ist das Stammkapital auf Euro umgestellt.
Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag auf 26.000,00 EUR erhöht.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 05.04.2006.
Tag der ersten Eintragung: 22.01.1986
Gesellschaftsvertrag: Sonderband Blatt 3
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.