Handelsregister · HRB 12355

Registerinformationen

Franz Harth GmbH · Amtsgericht Montabaur

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Franz Harth GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Buchholz, Ortsteil Krautscheid
Geschäftsanschrift
Hanftalstr. 2, 53567 Buchholz, Ortsteil Krautscheid

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 12355
Gericht
Amtsgericht Montabaur
Letzte Eintragung
04.01.2021
Abrufstand
26.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Handel mit Landmaschinen und Baumaschinen sowie Kraftfahrzeugen aller Art. Die Ausführung von Reparaturen von Land- und Baumaschinen und Kraftfahrzeugen, Vermittlung von Landmaschinen und Kraftfahrzeugen sowie die Ausführung von Arbeiten im Fahrzeugbau und der Betrieb einer Schmiede und Schlosserei. Die Gesellschaft darf auch die Geschäftsführung von anderen Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art übernehmen, sie vertreten, sich an solchen beteiligen oder derartige Gesellschaften errichten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Rosemarie Harth-Losem

Buchholz -Krautscheid

einzelvertretungsberechtigt
Geschäftsführer(in)

Heinz-Peter Losem

Buchholz-Krautscheid

einzelvertretungsberechtigt
Geschäftsführer(in)

Sascha Losem

Windhagen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 05.12.1990

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 07.02.1991 Dieses Blatt ist bei gleichzeitiger Konzentration der Registergerichte zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes des Amtsgerichtes Neuwied HRB 2355 getreten. Freigegeben am 15.11.2005.
  • Fall 3
  • Fall 4

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.