die Entwicklung, der Betrieb und der Vertrieb von nachhaltigen Wald- und Agroforstprojekten und Produkten sowie diesem Zweck dienende Finanzierungsmaßnahmen jeglicher Art. Die Gesellschaft kann andere Unternehmen gleicher oder verwandter Art gründen, erwerben oder sich an ihnen beteiligen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Bernhard Engl
Bonn
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Christiane Pindur
Bonn
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.02.2012 Die Gesellschafterversammlung vom 11.02.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) Abs.2 und mit ihr die Sitzverlegung von Hamburg (bisher Amtsgericht Hamburg HRB 122452) nach Bonn beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.11.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma,Sitz) Ziffer (1) und mit ihr die Änderung der Firma sowie eine Änderung in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes und eine Änderung in § 6 (Gesellschafterversammlung) Ziffer (2) beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.