Handelsregister · VR 200110

Registerinformationen

Förderverein TSV Stulln e.V. · Amtsgericht Amberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Hilton Service Center GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
München
Geschäftsanschrift
Tucherpark 7, 80538 München

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
VR 200110
Gericht
Amtsgericht Amberg
Letzte Eintragung
04.11.2024
Abrufstand
05.01.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erbringung von Dienstleistungen jeder Art sowie Betrieb von Hotels und Gaststätten jeder Art, Erwerb von und Beteiligung an derartigen und ähnlichen Unternehmungen, Ausübung von Hilfs- und Nebengeschäften aller Art, Großhandel mit Wein und Spirituosen sowie Betrieb und Vermietung oder Verpachtung von Einzelhandelsgeschäften aller Art.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Johannes Csar

Wien

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Ernst Willem Theodor Verhoog

Haimhausen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Maik Kollartzyk

Heiligenhaus

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 11.05.1964, zuletzt geändert am 15.11.2001.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.02.2009 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma (bisher SCANDIC Hotel 0ffenbach GmbH), Sitz (bisher Bonn, Amtsgericht Bonn, HRB 9748 ) und Gegenstand.

Unternehmensvertrag

  • Im Wege der Abspaltung ist der Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 10.10.1988 auf die neu gegründete SCANDIC Hotel Deutschland GmbH, Koblenz, als herrschende Gesellschaft übergegangen.
  • Der mit der International Brand Hospitality GmbH (früher SCANDIC Hotel Deutschland GmbH, Koblenz) mit dem Sitz in Bonn (Amtsgericht Bonn HRB 9736) abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 10.10.1988 ist durch Vertrag vom 08.12.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 08.12.2014 hat zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.