Der Vorstand im Sinne des § 26 BGB besteht aus dem Vorsitzenden und dem stellvertretenden Vorsitzenden. Sie sind jeweils einzelvertretungsberechtigt.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Harald Müller
Nagold
Vorstand
Joachim Otto Müller
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 12.01.1974 mit Änderung; zuletzt geändert am 18.02.2005.
Die Mitgliederversammlung vom 22.03.2019 hat die Änderung der Satzung in § 4 (Rechte und Pflichten der Mitglieder) und die Hinzufügung von § 13 (Datenschutz) beschlossen. Der bisherige § 13 (Auflösung) wurde zu § 14.
Die Mitgliederversammlung vom 21.03.2025 hat die Neufassung der Satzung beschlossen.
Die Mitgliederversammlung vom 10.11.2025 hat die Änderung der Satzung in § 14 (Auflösung) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 25.02.2015.
Tag der ersten Eintragung: 06.05.1974
Satzung: Sonderband Blatt 38
Vorgang Nr. 2
Wortlaut der Satzung Sonderband Blatt 46 Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 43/44
Neufassung der Satzung: Sonderband Blatt 51
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.