Handelsregister · VR 3636

Registerinformationen

Förderverein Dreieich Vultures · Amtsgericht Offenbach am Main

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Förderverein Dreieich Vultures
Rechtsform
eingetragener Verein (e.V.)
Sitz
Dreieich

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
VR 3636
Gericht
Amtsgericht Offenbach am Main
Letzte Eintragung
30.06.2021
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Vorstand

Timo Schäfer

Rödermark

Vorstand

Rita Grundmann

Dreieich

Vorstand

Rhena Meyer

Dreieich

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Satzung vom 03.03.1992 zuletzt geändert am 29.02.2004
  • Die Mitgliederversammlung vom 13.03.2011 hat die Änderung der Satzung durch Einfügen eines neuen § 7 (Rechte und Pflichten der Mitglieder) beschlossen. Die Nummerierung der nachfolgenden §§ verschiebt sich entsprechend.
  • Die Mitgliederversammlung vom 09.03.2018 hat die Neufassung der Satzung, insbesondere die Änderung in den §§ 1 (Name) 2 (Zweck des Vereins) sowie 8 (Vorstand) beschlossen.
  • Die Mitgliederversammlung vom 19.11.2020 hat die Änderung der Satzung in § 2 (Ziel / Zweck des Vereins) beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 26.04.1995 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV neu gefasst worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Neue Satzung Blatt 130 - 133 d. A.
  • Anmeldung Blatt 1 Sonderband
  • Anmeldung Blatt 22 Sonderband; Protokoll Blatt 19 ff. Sonderband
  • Anmeldung Blatt 23 ff. Sonderband
  • Anmeldung Blatt 40 ff. Sonderband Fall 7
  • Anmeldung Blatt 63 Sonderband Fall 8
  • Der vertretungsberechtigte Vorstand besteht aus dem 1. Vorsitzenden, dem 2. Vorsitzenden und dem Kassierer. Jeweils zwei Vorstandsmitglieder vertreten gemeinsam.
  • Anmeldung Blatt 63 f. Sonderband Fall 9
  • Fall 10
  • Fall 11 Anmeldung Blatt 132 ff. Sonderband

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.