Der Verein wird gerichtlich und außergerichtlich durch den 1. Vorsitzenden, 2. Vorsitzenden, Kassierer, Schriftführer und fünf Beisitzer vertreten. Jeweils zwei von ihnen vertreten den Verein gemeinschaftlich. Zum Erwerb oder Verkauf, zur Belastung und zu allen sonstigen Verfügungen über Grundstücke oder grundstücksgleiche Rechte, sowie zur Aufnahme eines Kredits von mehr als EUR 5.000,00 ist die Zustimmung der Mitgliederversammlung erforderlich.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Vorstand
Oliver Franz
Ottenbach
Vorstand
Anton Göttle
Ottenbach
Vorstand
Yvonne Emling
Eislingen
Vorstand
Berthold Seibold
Eislingen
Vorstand
Eugen Hald
Ottenbach
Vorstand
Werner Biemann
Ottenbach
Vorstand
Gerhard Bauer
Ottenbach
Vorstand
Stefan Konrad
Ottenbach
Vorstand
Karl Peter
Ottenbach
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Satzung vom 20.10.2004
Die Mitgliederversammlung vom 23.04.2018 hat die Änderung der Satzung in § 10 (Auflösung des Vereins) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 02.05.2014.
Tag der ersten Eintragung: 24.01.2005
Satzung Blatt: 3
Geänderte Satzung Blatt 21/23
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.