Handelsregister · HRB 130526 früher Amtsgericht Nordhorn

Registerinformationen

Fliesen-Studio Rademaker GmbH · Amtsgericht Osnabrück

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Fliesen-Studio Rademaker GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Quendorf
Geschäftsanschrift
An der Haar 10, 48465 Quendorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 130526 früher Amtsgericht Nordhorn
Gericht
Amtsgericht Osnabrück
Letzte Eintragung
08.08.2019
Abrufstand
29.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Groß- und Einzelhandel mit Fliesen, Platten, Marmor, Kunststeinen, Sanitärerzeugnissen, Reinigungsmitteln und sämtlichem Zubehör sowie Baumaterialien und Baustoffen aller Art einschließlich deren Verarbeitung. Ferner die Vornahme und Ausführung aller ähnlichen oder damit zusammenhängenden Geschäfte, soweit sie zur Erreichung des Gesellschaftszweckes dienlich erscheinen oder die Gesellschaft zu fördern geeignet sind, insbesondere auch die Beteiligung an anderen Unternehmungen. Gegenstand des Unternehmens ist auch die Planung und Ausführung von Bauvorhaben aller Art, der Groß- und Einzelhandel mit hierzu erforderlichen Materialien sowie die Vornahme und Ausführung aller auch diesem Zweck der Firma Fliesen-Studio Rademaker GmbH dienenden Geschäfte. Ferner ist Gegenstand des Unternehmens der Verkauf der gem. Absatz 2 erstellten Gewerke und Objekte. Die Gesellschaft kann andere Unternehmen erwerben, sich an ihnen beteiligen, deren Vertretung und Geschäftsführung übernehmen sowie Zweigniederlassungen errichten.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Wilhelm Rademaker

Schüttorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Petra Rademaker

Quendorf

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis und die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Tag der ersten Eintragung: 10.07.1992 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HRB 1362 Amtsgericht Nordhorn getreten. Freigegeben am 18.09.2006.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.06.1992 zuletzt geändert am 06.12.1995
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.07.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Quendorf beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.