der Handel und das Verlegen von Fliesen im In- und Ausland.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Mustafa Bilaloglu
Metz
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 08.07.1996 zuletzt geändert am 20.04.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 15.12.2009 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma), 3 (Stammkapital) und mit ihr die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,40 EUR und 8 (Beschlußfassung und Niederschrift) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.12.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammeinlagen und Stammkapital) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlungen vom 11.09.2012 bzw. vom 22.11.2012 haben die Änderungen des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma und Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens) sowie 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) beschlossen.
Freitext
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschaftsvertrag Blatt 63 ff Sonderband
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Fall 7
Fall 8
Fall 9
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Wiesbaden (Az. 10 IN 357/24) vom 04.07.2025 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.