Vertrieb von Bekleidung für Damen, Herren und Kinder sowie sonstiger Textilien aller Art auf eigene und fremde Rechnung sowie die Be- und Verarbeitung dieser Waren; Errichtung und Unterhaltung von Fabrikauslieferungslagern; Wahrnehmung der Interessen anderer Unternehmen aller Art im Sinne der § 84 ff. HGB (Handelsvertreter); Erweiterung des Betriebsprogramms auf Gegenstände des täglichen Bedarfs.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Peter Leyendecker
Bielefeld
Geschäftsführer(in)
Moritz Flick
Bad Salzuflen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 23.12.1997 zuletzt geändert am 10.02.1998
Die Gesellschafterversammlung vom 27.04.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat mit der Fa. Ring Bekleidung Flick GmbH & Co. KG in Bad Salzuflen am 23. Dezember 1997 einen Gewinnabführungs- und Beherrschungsvertrag abgeschlossen, dem die Gesellschafterversammlungen beider Gesellschaften am 07. Januar 1998 und am 10. Februar 1998 zugestimmt haben. Wegen der Einzelheiten wird auf die bei Gericht vorliegenden Beschlüsse und den Unternehmensvertrag verwiesen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 11.05.1998 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 08.05.2002.
Unternehmensvertrag
Der mit der Ring Bekleidung Flick GmbH & Co. KG Bad Salzuflen (Amtsgericht Lemgo HRA 74) am 23.12.1997 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 30.10.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlungen vom 30.10.2014 und 18.11.2014 haben der Änderung zugestimmt.
Der mit der Ring Bekleidung Flick GmbH & Co. KG in Bad Salzuflen (Amtsgericht Lemgo HRA 74) am 30.10.2014 abgeschlossene Ergebnisabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 10.12.2018 geändert. Die Gesellschafterversammlungen vom 10.12.2018 haben der Änderung zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.