Handelsregister · HRB 13453

Registerinformationen

Fleischmarkt Nürnberg GmbH · Amtsgericht Nürnberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Fleischmarkt Nürnberg GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Nürnberg
Geschäftsanschrift
Leyher Straße 107, 90431 Nürnberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 13453
Gericht
Amtsgericht Nürnberg
Letzte Eintragung
02.03.2021
Abrufstand
29.12.2024
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Verwaltung des Gebäudes, das für den Betrieb eines Fleischmarktes errichtet wurde. Im Rahmen dieser Verwaltung werden Teile des Gebäudes an Zerlegungsbetriebe vermietet. Die Gesellschaft ist auch berechtigt, einen eigenen Fleischmarkt zu betreiben.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Thomas Gillich

Lauf

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Georg Wieland

Nürnberg

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Marco Peter Gillich

Lauf a.d.Pegnitz

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 25.07.1995 zuletzt geändert am 28.12.1995
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.08.2018 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) und 10 Ziff. 7 Satz 2 (Gesellschafterversammlung, Beschlussfassung) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.08.2018 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 57.000,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit der Fleischmarkt Nürnberg GmbH mit dem Sitz in Nürnberg und die Änderung des § 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.08.2018 hat die Satzung neu gefasst. Dabei wurde geändert: Firma, Gegenstand und Vertretungsregelung.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 05.09.1995. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 7 So.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Fleischmarkt Nürnberg GmbH mit dem Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRB 9225) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 24.08.2018 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.