Handelsregister · HRB 206005

Registerinformationen

Fleischerei Bartsch GmbH · Amtsgericht Tostedt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Fleischerei Bartsch GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Nottensdorf
Geschäftsanschrift
Alte Dorfstraße 37, 21640 Nottensdorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 206005
Gericht
Amtsgericht Tostedt
Letzte Eintragung
28.02.2017
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Herstellung und der Vertrieb von Fleisch- und Wurstwaren sowie Fertiggerichten und das Betreiben eines Partyservice

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Jörg Bartsch

Nottensdorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Gerhard Bartsch

Nottensdorf

Einzelprokura
Prokurist(in)

Anne Bartsch

Nottensdorf

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 24.02.2017

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Entstanden durch Ausgliederung des von Herrn Jörg Bartsch, Nottensdorf, * 30.08.1973, als Inhaber des unter Firma "Fleischerei Jörg Bartsch e.K." mit Niederlassung in Nottensdorf (AG Tostedt HRA 203407) betriebenen Unternehmens. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers.
  • Die Ausgliederung ist mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers am heutigen Tage wirksam geworden.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.