Handelsregister · HRB 21289

Registerinformationen

Fleesensee Kliniken GmbH · Amtsgericht Neubrandenburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Fleesensee Kliniken GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Göhren-Lebbin
Geschäftsanschrift
Tannenweg 1, 17213 Göhren-Lebbin

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 21289
Gericht
Amtsgericht Neubrandenburg
Letzte Eintragung
01.08.2025
Abrufstand
06.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Besitz, Verwaltung und Verpachtung von Immobilien

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Michael Scharf

Ilshofen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Mario Reincke

Göhren-Lebbin

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 23.09.2020 Die Gesellschafterversammlung vom 05.01.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und dabei insbesondere die Änderung in § 1 (Firma, Sitz), § 2 (Gegenstand) und § 5 (Geschäftsführung, Vertretung) und mit ihr die Sitzverlegung von Berlin (bisher Amtsgericht Charlottenburg HRB 221663 B , Firma dort : Brillant 3465.GmbH ) nach Göhren-Lebbin beschlossen.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Mit der Fleesensee Holding GmbH, Göhren- Lebbin (Amtsgericht Neubrandenburg , HRB 21158) als herrschendem Unternehmen ist am 24.2.2021 ein Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 24.2.2021 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.