Der Vertrieb von TV Liftsystemen, also deren Projektierung, Planung und Montage
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Sascha Rissel
Worms
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.06.2025
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Übertragung eines Teils ihres Vermögens (Teilbetrieb "Operatives Geschäft") der Flatlift TV Lift Systeme GmbH mit dem Sitz in Worms (Amtsgericht Mainz, HRB 40436) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung nach Maßgabe des Ausgliederungsplanes vom 12.06.2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom 12.06.2025.
Freitext
Fall 1
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.