Handelsregister · HRB 33108

Registerinformationen

fixautoverkaufen GmbH · Amtsgericht Landau

Unternehmen

Stammdaten

Firma
fixautoverkaufen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Germersheim
Geschäftsanschrift
Im Kehlhorst 1, 76726 Germersheim

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 33108
Gericht
Amtsgericht Landau
Letzte Eintragung
16.01.2025
Abrufstand
07.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der An- und Verkauf von Fahrzeugen aller Art, einschließlich deren Vermietung, Vermittlung und Verwertung, sowie der Betrieb einer Internetplattform zum Ankauf und zur Vermarktung von gebrauchten Kraftfahrzeugen. Die Gesellschaft ist ferner berechtigt, Grundstücke und Immobilien zu erwerben, zu verwalten und ausschließlich für eigene betriebliche Zwecke zu nutzen. Beteiligungen an Unternehmen können im eigenen Namen und auf eigene Rechnung gehalten werden. Die Gesellschaft kann Investorenbeteiligungen in Form von stillen, atypisch stillen oder anderen rechtlich zulässigen Beteiligungsformen aufnehmen, die eine Teilhabe am Gewinn oder andere vertraglich vereinbarte Rückflüsse ermöglichen. Tätigkeiten, die einer behördlichen Erlaubnis bedürfen, sind ausgeschlossen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Mustafa Korkmaz

Germersheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 10.05.2021
  • Die Gesellschafterversammlung vom 29.11.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer I. (Firma, Sitz) und Ziffer II. (Gegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Fall 2

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.