Handelsregister · HRB 8781

Registerinformationen

Fitnessbestbuy Verwaltungsgesellschaft mbH · Amtsgericht Steinfurt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Fitnessbestbuy Verwaltungsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Steinfurt
Geschäftsanschrift
Harkortstr. 13, 48565 Steinfurt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 8781
Gericht
Amtsgericht Steinfurt
Letzte Eintragung
22.01.2015
Abrufstand
01.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

(1) Handel mit neuen und gebrauchten Fitnessgeräten, Wellness- und Beauty-Maschinen, sowie Saunen, einschließlich der Import und Export der vorgenannten Geräte und Maschinen. Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Beratung bei der Erstellung neuer Wellness- und Sportanlagen. (2) Weiterer Gegenstand des Unternehmens ist die Führung der Geschäfte und Übernahme der persönlichen Haftung bei Kommanditgesellschaften, die einen Handel mit Fitnessgeräten, Wellness- und Beauty-Maschinen, sowie Saunen sowie alle im Zusammenhang damit stehenden Geschäfte einschließlich des Im- und Exports und der Beratung betreiben. (3) Weiterer Gegenstand des Unternehmens ist den Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, gewerbliche Räume oder Wohnräume vermitteln oder die Gelegenheit zum Abschluss solcher Verträge nachweisen, und den Abschluss von Darlehensverträgen vermitteln oder die Gelegenheit zum Abschluss solcher Verträge nachweisen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Andreas Renneke

Steinfurt

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.03.2010
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.01.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma, Sitz) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.