Handelsregister · HRB 742668

Registerinformationen

Fischer-Draht GmbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Fischer-Draht GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Winterlingen
Geschäftsanschrift
Flandernstr. 78, 72474 Winterlingen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 742668
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
11.09.2017
Abrufstand
21.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Entwicklung, Herstellung und der Vertrieb von Kunstoff-, Metall- und Drahtwaren (insbesondere aber nicht ausschließlich Fischer-Draht) und Logistikprodukten und Lösungen für industrielle Anwendungen und Handel.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Peter Gerhard Borst

Unlingen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Martin Stiefel

Rietheim-Weilheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.09.2012.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.10.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Hechingen vom 01.09.2017 (10 IN 78/17) wurde über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Hechingen , 10 IN 78/17) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.