Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Hermine Hakobjan
HN Enschede
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.05.2023 mit Änderung vom 18.10.2023. Die Gesellschafterversammlung vom 30.04.2024 mit Ergänzung vom 25.07.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma), in § 2 (Sitz) sowie in § 3 (Gegenstand der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung der Firma, die Sitzverlegung von Gronau (bisher Amtsgericht Coesfeld HRB 21321) nach Emlichheim sowie die Änderung des Gegenstandes des Unternehmens beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 14.06.2023
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.