Handelsregister · HRB 123247

Registerinformationen

Fiedler´s Betreibergesellschaft mbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Fiedler´s Betreibergesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Junkersdamm 6, 22335 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 123247
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
07.07.2016
Abrufstand
08.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Betrieb gastronomischer Betriebe jeder Art; und alle damit zusammenhängenden Geschäfte

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Shahab Ghafouri

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Florin Lucian Anghelescu

Hamburg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Eintragung Nr. 2 Spalte 2 b) vom 17.04.2013 berichtigt.
  • Fall 3
  • Fall 6
  • von Amts wegen eingetragen
  • von Amts wegen eingetragen

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.05.2012
  • Die Gesellschafterversammlung vom 30.04.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 2.500,00 EUR auf 27.500,00 EUR beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 12.06.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) beschlossen.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Hamburg (67c IN 159/16) vom 01.07.2016 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Vertretungsbefugnis der Geschäftsführer ist eingeschränkt. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.